IHRE NEUE STELLE?

Die Stiftung Hofacker beschäftigt Fachleute in den Bereichen Betreuung, Arbeitsagogik, Sozialpädagogik, Pflege sowie Administration, Küche und Hauswirtschaft. Die Hauptaufgabe von allen ist es, den behinderten Menschen Lebensqualität zu bieten. Für viele Mitarbeitende bedeutet ihre Anstellung mehr als ein Job. Sie arbeiten hochprofessionell in einem Klima des Miteinanders, der Empathie und der Emotionen.

Das lebenslange Lernen und die Weiterentwicklung sind uns wichtig, darum haben bei uns der Berufseinstieg und die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden einen besonderen Stellenwert.

Möchten Sie bei uns arbeiten? Erkunden Sie sich direkt beim Gesamtleiter Jürg Schocher unter 071 626 22 44 oder info@stiftung-hofacker.ch.

Unsere offenen Stellen

Aktuell keine offenen Stellen