UNSERE AGENDA 

JUBILÄUMS-DANKESESSEN

5. November 2021, 17 bis 22 Uhr

Das Jubiläums-Dankesessen (50 + 1 Jahr) findet in Form eines Jahresessens in reduzierter Art und Weise statt. Die Veranstaltung ist  nur Klientinnen und Klienten, Mitarbeitenden und Stiftungsratsmitgliedern vorenthalten. Es gilt Zertifikatspflicht.

 

Die Anpassungen erfolgen pandemiebedingt. Wir danken für das Verständnis.

INFONACHMITTAG FÜR ANGEHÖRIGE UND GESETZLICHE VERTRETUNGEN

Neues Datum: 14. Mai 2022  ab 14 Uhr

Aufgrund der COVID-19 Pandemie und der damit verbundenen Zertifikatspflicht ist der Anlass auf den 14. Mai 2022 verschoben worden. Wir freuen uns den Anlass mit allen Angehörige und gesetzliche Vertretungen im Frühling zu gestalten.  Danke für das entgegengebrachte Verständnis.

ADVENTSMARKT

11. und 12. Dezember 2021, ganztags

Nach einem Jahr Unterbruch findet der Adventsmarkt wieder statt. Die Stiftung Hofacker ist an beiden Tagen mit einem eigenen Marktstand dabei. Wir freuen uns vielfältige Angebote den Marktbesuchern zu präsentieren.

SCHÖN SIND SIE BEI UNS DABEI . . . .





VERANSTATLTUNGSDATEN FÜR 2022 FOLGEN IN KÜRZE.